Gibt es ein typisches Geschenk zur goldenen Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die herrschaften noch ein "likörchen" vertragen, würde ICH eine flasche "danziger goldwasser" (der lachs) anschleppen.

es gibt kein typisches geschenk es reicht eigentlich wenn du einen blumenstrauß kaufst ,da du aber mit deiner neuen freundin hingehen wirst kommt es gut an wenn ihr zusammen einen blumenstrauß schenkt.wenn dir das zuwenig erscheint kannst du auch fragen ob du dich an einem größeren geschenk für das goldhochzeitspaar beteiligen kannst.sehr oft wird nämlich zusammengelegt damit es ein schönes großes geschenk wird

Flitzpipe84 30.06.2014, 17:10

Okay, danke.. Ich werde mich wohl beteiligen wenn meine Freundin und ihr Bruder zusammenlegen ! Als einziger mit einem Blumen-Strauß kommen mag ich auch nicht - das sieht so geschleimt aus ;) Danke..

0

Was möchtest Du wissen?