Gibt es ein typisch weibliches Getränk?

2 Antworten

Früher war der Drink ,, Frauenglück ´´ der Renner .Eierlikör mit Fanta gemischt . Es war ein muß für die Damen von Welt , aber es ist lange her . Vielleicht erinnert sich ja die Eine , oder Andere Dame noch daran

Viele bevorzugen alkoholiges das sehr suess. Likoer, Banane, Mandarine. Oder Grand Marnier.

Wer hat eigentlich das Bier erfunden?

tja das wohl wichtigste getränk der männer.... aber wie und wer hat es erfunden =)

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Welche typisch deutsche Speisen und Getränke gibt es.

Hallöchen, ich und meine Freundin müssen ein Referat halten. Kann mir jemand ein typisch deutsches Getränk und eine typisch deutsche Speise nennen??

...zur Frage

Bier normales getränk?!

Hallo

ich habe mal eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt da ich noch nie Bier getrunken habe und es auch nie tuen werde. Will ich fragen ob es für viele einfach ein normales Getränk ist wie cola usw.

Weil in vielen Serien sieht mann ja im Kühlschrank wird eine Flasche geöffnet und einfach getrunken wann setzt der effekt des alkohols ein?

vielen dank im vorraus

Ich hab auch mal eine Kleine Umfrage gestartet mal gucken was rauskommt :D

...zur Frage

Bier ein Getränk oder ein Nahrungsmittel?

Hey, in Bayern ist Bier ein Grundnahrungsmittel, in Deutschland ein Getränk, was ist denn nun richtig?

...zur Frage

Nationalgetränk der Niederlande?

Hey

Ich wollte fragen ob es in den Niederlanden ein Nationalgetränk gibt. Wenn nicht, welches Getränk ist typisch für die Niederlande? (Bitte nicht Bier, Kaffee oder so schreiben). Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Freue mich auf Anworten - mfg DemonKing12 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?