Gibt es ein TS3 ingame Overlay ohne Overwolf?

2 Antworten

In Minecraft kannst du dir Labymod holen.

Discord gibt Sound doppelt wieder?

Jedesmal wenn ich Discord starte können die anderen Leute in meinem Channel, meine Ingame Geräusche hören, oder wenn ich ein Video auf Youtube gucke können die anderen mithören was im Video passiert. Woran kann es liegen. Ich habe die Discord Einstellung abgecheckt daran kann es nicht liegen.

...zur Frage

Overwolf kann nicht Ingame angeklickt werden..?

Ich habe mir vor kurzen Overwolf installiert und ein paar Apps für League of Legends geholt, wie HUD Replay. Aber Ingame kann ich nirgendwo raufklicken. Also bei den Overwolf sachen. Und wenn ich dann wenn ich Ingame bin und die Settings versuche zu öffnen von Overwolf kann ich da auch nichts anklicken?

Danke für die Hilfe schonmal :)

...zur Frage

Discord Overlay?

Huhu, ich habe probleme mit Discord Overlay.

Also ich habe ingame overlay angemacht, aber dieses overlay ist bei mir oben links und ich kann es nicht runter ziehen oder sonst etwas und die avatare an der seite ingame sind auch voll oben und sehe die nicht. Wie kann ich es fixen? so das ich ingame die avatare sehe also die in meinem discord channel sitzen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

OverWolf funktioniert InGame nicht mehr?

Seit einer Weile wird mir InGame nicht mehr per OverWolf angezeigt wer gerade im Ts spricht bzw. den Channel joined/verlässt (die blaue Anzeige oben links). Habe OverWolf eben mal neu installiert und auch mal in den Einstellungen nachgeschaut, finde aber nichts um die Funktion wieder zu aktivieren.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann man auf TS3 Android Channel wechseln?

Hallo Ich habe mir jetzt auf mein Handy die TS3 App runtergeladen.Leider kann ich mich nur in der Eingangshalle aufhalten und nicht in andere Channel wechseln.Ich habe auf mein Laptop auch das TS3 und habe auch die Rechte das ich in jeden Channel kann.Wieso funktioniert das auch nicht auf dem Handy? Muss ich dann mich über den Laptop im TS nochmal Rechte geben lassen.Wäre ja schade wenn ich nicht überall hin kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?