Gibt es ein Trick wie man seine Augenbrauen so aussieht das man zupft hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso darfst du sie nicht zupfen?

Ansonsten kannst du wohl nur Schneiden/rasieren, wobei ich das persönlich nicht so schön finde, da die Stoppeln schneller wieder sichtbar sind und dadurch unschön aussieht. Und falls du mal abrutscht, dann ist es direkt versaut.

Eine andere Möglichkeit wäre mit Make-Up zu überdecken, aber meiner Meinung nach sieht man das dann immernoch.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde keinen Grund, weshalb du nicht zupfen dürftest, aber das spielt ja auch keine Rolle. Benutz diese Augenbrauenrasierer zB von Ebelin usw. (Solange du darfst). Ansonsten Augenbrauenstift oder Puder nehmen, Lücken füllen oder Form betonen, Concealer vor allem unter die Augenbraue (wo die meisten kleinen Härchen wachsen) auftragen, verblenden. Das kaschiert meistens recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauenform mit einem Augenbrauen Stift nachziehen ansonsten den Rest bisschen mit Concealer etc. verstecken

Aber rede doch nochmal mit deinen Eltern darüber ob du sie zupfen darfst und sage, dass du dich unwohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?