Gibt es ein Tool mit dem man in Windows 10 die Lautsärke erhöhen kann?

4 Antworten

Die beste lösung wäre ein externer DAC (digital-analog-converter) bzw. externe soundkarte. Da gibt es beliebig starke. In der regel auch mit mehr funktionen und besserem sound als der onboard dac auf dem motherboard.
Fangen bei 5€ an(auch schon weniger, wobei dass dann eigentlich neuschrott ist), aber ich würde etwas mehr ausgeben, gerade wenn du einen ordentlich lauten möchtest. Nach oben gibt es natürlich keine grenze, aber du musst kein vermögen für einen dezenten DAC ausgeben.
Wie stark der sein muss kommt vorallem auf deine kopfhörer an.

Die Lautstärke hängt von Deinem Verstärker und den Boxen ab.

Oder geht es Dir um Lautstärkeanpassung?

nein... du würdest nur übersteuern was schlecht klingen würde... ist der Laptop oder die Kopfhörer zu leise ?

Woher ich das weiß:
Hobby
15

ja kopfhörer abe ich direkt an die soundkarte angeschlossen

0
28
@Amicorum

dann ist die Soundkarte vielleicht zu schwach für deine Kopfhörer ...

0

Windows 10 Benutzerrechte extrem einschränken?

Hallo!

Kann man ein Benutzerkonto in Windows 10 so einmschränken, dass es nichts mehr installieren kann sondern nur noch gewisse Programme benutzen kann?

Gibt es da vielleicht ein Tool für?

Oder ist "Standardbenutzer" alles was geht?

...zur Frage

.bkf-Datei unter Windows 10 rücksichern/entpacken?

Moin, weiß jemand wie sich unter Windows 10 eine .bkf-Datei entpacken lässt? Ich habe bisher nur das Windows NT-Tool gefunden, welches aber wohl nur noch unter Windows 7 funktioniert.

Über Antworten wäre ich dankbar

...zur Frage

wie lege ich mir windows 10 zu?

hallo ich weiß nicht so wirklich wie und wo ich windows 10 kaufen soll. Direkt mit usb stick wo es drauf ist oder online die lizenz kaufen und mit dem tool von microsoft installieren?

Hier wollte ich mir eigentlich windows 10 kaufen https://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-10-Home-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1008303.html

...zur Frage

Windows 10 mit Media Creation Tool installieren. Programm schließt bei 100% - Nichts passiert. Was nun?

Guten Abend/Morgen.

Ich habe gerade mit dem Media Creation Tool versucht Windows 10 zu installieren. Derzeit nutze ich Windows 8.1.

Das Programm lädt auch alles normal herunter aber sobald Windows 10-Medien werden erstellt 100% erreicht schließt sich das Programm und weiter passiert nichts mehr.

Normal müsste sich noch etwas öffnen mit weiteren Anweisungen wie ich gelesen habe aber es passiert nichts.

Woran kann das liegen? Was kann man machen?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem installieren mit Microsoft tool?

Hallöchen,

Ich hab mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und wollte wissen ob folgende Windows 10 Installation möglich wäre:

1. Wäre es möglich den kostenlosen Microsoft Tool (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) herunter zu laden und es mit einer gebrannten DVD auf dem Betriebssystemlosen PC zu installieren? Und
  2. Windows 10 dann mit den günstigen 30 € Produkt Keys von Amazon zu aktivieren.
...zur Frage

wie kann ich windows 10(gekauft) auf einem pc mit einer gehackten version von windows 7 installieren?

also ich habe auf meinem computer eine gehackte version von windows 7 und habe mir heute windows 10 gekauft weil ich die gehackte version von windows 7 nicht upgraden kann weil ich einen key von windows 7 benötige den ich ja nicht habe. immer wenn ich windows 10 installieren will kommt am schluss immer eine meldung. in dieser meldung steht das ein tool nicht funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?