Gibt es ein Tool mit dem man die Börse im Minutentakt beobachten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du bei jedem Broker.  Nein, das Tool heisst nicht "Broker"

Lade Dir mal eine Demoversion z.B. von cmcmarkets.de oder Whselfinvest.de runter, dann kannst Du es beobachten.

Für amerikanische Aktien, die Quartalsbericht haben, findest Du kurz vor Börsenschluss die "Entwicklung" auf q4logic.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex101010
11.06.2016, 17:51

danke für die info :)

0

Meinst du einen Broker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex101010
11.06.2016, 15:00

ich bin da ein absoluter anfänger, nennt man die tools "broker" ?

0
Kommentar von CubeNoob
11.06.2016, 15:06

https://iqoption.com man kann dort auch Geld einsetzen, lass dich aber nicht davon irritieren. melde dich an und nutze das demo Konto oben rechts dann. dort bekommst du eine gute Sicht und eine Menge Einstellmöglichkeiten welche die Grafik in Sekunden schnelle anzeigt. auch mit einem büropc.

1

Also was du meinst, ist wahrscheinlich Chartingsoftware.

Freie Chartingsoftware, ohne dass du dich bei einem Broker anmelden must, sind folgende:

www.tradingview.com
www.freestockcharts.com

Es gibt bestimmt noch mehr, aber diese kenne. Wichtig ist übrigens noch, dass diese die Anzeigen zeitverzögernd machen. Wenn du "Echtzeit" haben möchtest, kostet dich das was. Aber da du erstmal nur rumgucken möchtest, ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?