Gibt es ein Tool, mit dem Ich die Keyworddichte bestimmen kann, EHE der Text online ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es das... Schau' Dir mal den AnalogX Keyword Extractor an...
http://www.analogx.com/contents/download/network/keyex.htm

das ist ja gigantisch - genau sowas habe ich gebraucht - Danke

0

Da schließe ich mich an, das Tool hat was.

0

Darf man Texte aus dem Internet mit Quellenangabe kopieren?

Darf man Texte aus dem Internet mit Quellenangabe kopieren? Hab auf einer Internet-Seite einen Text gefunden den ich für die Schule bräuchte. Also kann ich den Text einfach so kopieren, aber Quellen angeben oder ist das illegal?

...zur Frage

Master-Thesis im Bereich Onlinemarketing (Themenvorschläge)

Hallo Community,

ich möchte in den nächster Wochen ein Proposal für meine Master-Thesis zum Thema Onlinemarketing verfassen.

Da mir das Onlinemarketing während meiner Studienzeit zu wenig behandelt wurde, möchte ich mich nun selbstständig, näher mit diesem spannenden Thema befassen.

Dazu habe ich Vorschläge vorbereitet, die ich mit meinem betreuenden Professor besprechen möchte:

"Lösungsansätze für Unternehmen zur richtigen Positionierung im Bereich des Onlinemarketings."

"Konzept und Entwicklung von Onlinemarketingstrategien von klein- und mittelständischen Unternehmen."

"Verbesserung der Usibility der Website und des Social Media Auftritts eines Unternehmens."

Ich möchte gerne ein großes Spektrum in der Master-Thesis abdecken. Des Weiteren könnte ich mir auch vorstellen, ein Thema im Bereich SEO/SEM zu bearbeiten. Aufgrund meiner geringen Erfahrung in diesem Bereich, fällt es mir schwer, ein spannendes, neues Thema zu finden.

Ich hoffe das mir einige Experten Tipps oder Vorschläge geben könnten. Wissentlich sind meine Vorschläge noch sehr unpräzise, aber Interpretationen dazu könnten mir möglicherweise auch weiter helfen.

Durch meine Master-Thesis bin ich an kein Unternehmen gebunden. Gerne möchte ich aber meine Thesis branchenunabhängig verfassen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Mit freundlichen Grüßen ClassicRV

...zur Frage

Einen gegebenen Text neu umschreiben und Duplicate content vermeiden und ein Tool zum Vergleichen von Texten?

Ich habe einen gegebenen Text von 500 Wörtern. Diesen Text möchte ich auf meiner Webseite haben. Diesen Text muss ich so umschreiben das es kein duplicate content ist.

Jetzt die Frage:

  1. Ab wieviel % "uniqueness" zählt ein Text nicht mehr als Duplicate Content? Oder anders gefragt: Wieviel % dürfen sich zwei Texte identisch sein ohne aber als Duplicate Content zu zählen?

  2. Gibt es ein Tool welches mir zwei eingegebene Texte vergleicht und in % angibt wieviel die Texte sich ähneln? Ohne aber das es sich um internetseiten handelt die online sind. Also dass man einfach nur zwei texte einträgt die dann verglichen werden.

...zur Frage

Paint Tool SAI Größe des Bildes

Bei Paint Tool SAI kann man ja immer, wenn man ein neues Bild anfängt, die Größe bestimmen. Was ist die optimale Größe??

...zur Frage

Facharbeit Internetquellen angeben

Ich habe eine Kurze Frage zum Angeben von Internetquellen in meiner Facharbeit, Werden online- Zeitungsartikel mit "anderen" Internetquellen gleichgestellt, bzw. muss ich die auf die gleiche Art und Weise angeben oder gibt es Unterschiede?

Und welche Angaben muss ich zum im Literaturverzeichnis und in der Fußnote machen? Ich dachte Autor ( wenn man ihn findet), Jahr, Stand, Link stimmt das?

...zur Frage

Wie viel kostet es von einem SEO-Spezialist eine Seite von ca. 80 Unterseiten auf SEO zu prüfen und zu optimieren? Bitte um ungefähre Angabe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?