Gibt es ein Toaster-Messer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Hinweis auf die Stelle bei 5:30 wäre hilfreich gewesen. Aber egal, so ein Messer gibt es nicht.

Ein Akku in so einem Messer müßte schon der Größe einer Autobatterie entsprechen, ansonsten ist nach 2 Scheiben Feierabend. Aber eine gute Idee für die Zukunft ist es allemal, wenn auch wenig sinnvoll falls der Bediener keine absolut ruhige Hand hat.

Videos mit dem Titel "Dinge die ihr Leben verändern werden" haben noch nie jemandes Leben verändert.

Davon abgesehen, wenn es dieses Messer gäbe und es wirklich so toll wäre, wieso ist das nicht längst schon bekannt und jeder zweite Haushalt hätte es?

Soll das ein Versuch sein, das Video zu pushen? Da ist in der Beschreibung kein Messer benannt. Da du auch keine Zeit nennst, an dem es im Video zu sehen sein soll, verstärkt sich die Vermutung, die ich anfangs nannte.

Ok, ich habe es bei 5:30 gefunden. Es wird aber nur als Konzept benannt.

Was möchtest Du wissen?