Gibt es ein Tier das nicht schwimmen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giraffen und Menschenaffen können nicht schwimmen.

Na gut, dann glaub ich das mal.

0

Warum mögen Katzen kein Wasser? also Schwimmen :)

Siehe Oben ...

...zur Frage

mit welchem Tier haben Tierheilpraktiker am meisten zu tun? Pferde? Kühe? Brieftauben? Falken?

es gibt in deutschland (na gut Bayern) soviele weiden und Kühe dass man denken könnte, ein Tierheilpraktier hat 60% seiner klienten in form von Kühen oder Pferden.

Da es allerdings massenweise Vögelzücher gibt, frage ich mich, ob es nicht vielelicht ein Tier gibt, dass noch öfters den Terminkalender eines Tierheilpraktikers einnimmt.. wisst ihr vielleicht welches Tier in den Top 3 ist?

...zur Frage

Können Kühe AIDS haben?

Ich wollte  mal wissen, da es solche kranken Menschen gibt, ob Kühe HIV haben können - und das dann auch auf den Menschen übertragen können (wenn so ein Psycho Sex mit einer Kuh hat (oder mit Pferden)?

...zur Frage

Können Kühe schwimmen?

...zur Frage

Können Kühe auch nach hinten mit den Hufen austreten?

Ich stelle diese Frage,weil ich neulich in den Medien über einen abscheulichen Fall von Tierquälerei aus der Schweiz las: Dort hatte ein 19-jähriger Typ eine Kuh sexuell missbraucht. In dem Artikel steht er habe dem Tier mit den Händen/Armen extrem schwere Verletzungen im Genitalbereich zugefügt.Das Tier musste notgeschlachtet werden,der Verbrecher kam in die Psychiatrie.

Abscheulich solche psychopathischen sadistischen Verbrechen-das nächste Opfer wäre vielleicht eine Frau gewesen.... Meine Frage zu diesem grauenhaften Fall: Können Kühe nicht mit den Hufen nach hinten austreten? Kühe sind doch keine kleinen wehrlosen Tiere,die haben doch auch Hörner-wie konnte es dazu kommen das sich die Kuh nicht wehren konnte?

Bei uns in einem Tierpark wurde ein kleines Mädchen von einer Kuh schwer mi den Hörnern verletzt-das Kind wollte die Kuh nur streicheln... Aber gegen einen sadistischen Tierquäler kann sich eine Kuh nicht wehren??

Wie kann man Tiere vor solchen Psychopathen schützen?

...zur Frage

wo kann ich mit Delfinen schwimmen? ...

Mein Kindheitstraum war schon immer mit Delfinen zu schwimmen. Habt ihr eine Idee wo man mit Delfinen schwimmen kann?

Wäre schön wenn ihr einen Ort in Deutschland kennt!

Wenn nicht dann in Europa..

In Amerika gibt es das klar! Aber da kann ich leider nicht hin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?