Gibt es ein Tier das NICHT bedrunken werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaub nicht, daß alle Tiere der Welt bereits auf ihre Alkoholresistenz gestestet wurden. Also wer soll das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen, die langsamer oder schneller betrunken werden, je nachdem wie sie Alkohol abbauen und aufnehmen.

Aber NICHT betrunken wird kein Mensch, genausowenig wie kein Mensch immer ebtrunken ist, ohne ALkohol.

Bei Tieren kann ich mir es schon viel eher vorstellen, wenn der Alkohol ihnen nichts anhaben kann, weil sie ihn gar nicht abbauen, bspw. wie irgendwelche Schwefelabbauenden Einzeller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo daphriso,

meines Erachtens, gibt es kein Tier, dass nicht bedrunken werden kann. Es gibt z.B. den Affen, wenn der an Alkohl nimmt, fängt dieser gleich an zu Torkeln.

Genauso ist es mit den anderen Tieren, wenn sie Alkohol einnehmen.

Hiermit hoffe ich, dass ich es Dir mit meinem Beispiel gut erklären konnte.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder wird betrunken wenn er alkohol trinkt. nur die menge ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnecken können auch nach Ausbruch aus einer Bierfalle noch eine gerade Linie kriechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
10.03.2014, 17:09

Mach mal ein Alkoholtest

3

Hab noch kein Besoffenes Plüschtier gesehen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre ein Wunder, wenn ein Hund nicht von deiner Frage besoffen werden würde, was sind das denn für Menschen, die nicht betrunken werden können, Berufstrinker wie Pfarrer, Politiker oder andere Geistliche ?

Du solltest im Biologie Unterricht einfach mal besser aufpassen, ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?