Gibt es ein Teamspeak Server für Youtuber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten haben einen eigenen, solltest du soetwas jedoch ernsthaft auf die Beine stellen wollen dann melde dich. Da Unterstütze ich gern.

Soweit ich weiß Nein, da die meisten einen eigenen Server haben

TeamSpeak 3 Server bei Nitrado Neuinstallieren?

Hallo

ich habe mir bei Nitrado einen TeamSpeak 3 Server gemietet. Nun steht da, das ich ihn neuinstallieren kann. Was bedeutet das? Ändert sich dann die IP oder was?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Teamspeak Datenbank auf MariaDB?

Hallo User. Ich hoffe ich habe hier das richtige Forum gewählt. Und zwar möchte ich die TeamSpeak Server Datenbank auf MariaDB bzw. MySQL umstellen. Damit ich dann die Datenbank über phpmyadmin administrieren. Der TeamSpeak Server wird auf einem Linux vserver mit Debian 9 betrieben. Wie mach ich das? Hab es schon sehr oft ausprobiert jedoch ohne Erfolg.

Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Wie haben YouTuber Kontakt?

Wie kennen sich YouTuber untereinander wie kann es sein das YouTuber die nix miteinander zu tun haben oder haben YouTuber die Nummer untereinander was ich mir nicht vorstellen kann ?

...zur Frage

Wo kann ich effektiv für einen Teamspeak-Server werben (außer tsviewer)?

...zur Frage

Minecraft unterhalten, Ts..?

Hey ich Spiel gern Minecraft mit meinem Freund aber wir müssen uns über WhatsApp unterhalten. Das hat sehr schlechte Qualität und man kann nicht so gut während dessen Minecraft hören. Wie geht das über TS oder wie unterhalten sich youtuber wie z.B. GLP und Paluten?

danke für die hilfreiche Antwort:

LG

BABBEL

...zur Frage

Wie kann ich auf mehrere Teamspeak- Server gleichzeitig joinen?

Kann ich bei Teamspeak auch auf mehrere Server gleichzeitig gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?