Gibt es ein Tattoo was nur ein Jahr hält

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NEIN - das gibt es definitv nicht!! vor jahren nannte man das mal bio-tattoos - und da wurden etliche prozesse geführt und die "tätowierer" mußten schadensersatz zahlen und das lasern auch noch.

bei tattoos gibt es nur entweder - oder !! ales was in die haut gestochen wird , bleibt - ein leben lang!!

nun es gibt Henna-Tattoos, die halten so ca. 1-2 Monate. Da gibt es aber qualitative Unterschiede in der Farbe. Manche Leute bekommen von schlechter Henna-Farbe sehr starke allergische Reaktionen

ein richtig schön gezeichnetes Henna-Tattoo auf der Haut von einer natürlich wirkenden Frau finde ich sehr anziehend. Wesentlich schöner als so ein albernes Herzchen oder Sternchen irgendwo

Eigentlich gibt es permanent Tattoo aber das wird oft nur für die Augenbrauen benutzt

Was möchtest Du wissen?