Gibt es ein Tablet, das diesen Ansprüchen gemessen ist?

5 Antworten

Ich selbst habe das Lenovo YogaBook, scharfer fullhd Bildschirm mit Touch, Windows 10 und ausreichend für die meisten arbeiten unterwegs. Zudem digitalisiert es handschriftliche Notizen auf der Holo-Tastatur direkt ins System und das mit 10+ Stunden Akku.

Also genau sowas, wie du suchst.

Problem: du wirst dein Budget bei diesen Ansprüchen mehr als verdoppeln müssen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also es gibt das Huawei t5 is rießig mit full hd display 3gb ram. aber sehr wuchtig halt. aber ein top tablet zu einem guten preis kostet glaub ich 200. hat 10 zoll

Und dann gibts noch das Lenovo tab 4 is bei idealo für 250 drinne.

Auch full hd 4 gb ram 64 gb speicher. 8zoll und hat vorne die Boxen richtig nices des ding ich selber hab es und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Du willst eine Mercedes E-Klasse zum Preis eines Dacia?

Träum weiter.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Dein Budget erhöhen oder weniger Ansprüche stellen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich habe da ein etwas Kompliziertes Problem mit der Installation von Windows 10?

Mein Tower Computer hat noch Windows XP und ich habe mir jetzt auf ebay ein aktivierungsschlüssel für windows 10 gekauft, dann habe ich versucht von microsoft windows 10 zu installieren doch da steht, das es mein windows xp nicht ünterstützen würde und ich diesen media center tool versuchen sollte, auf einen anderen pc mit mindestens windows 7 betriebsystem herunter zu laden, ich habe es dann auf meinem laptop versucht, das windows 10 hat, das ging zuerst auch, doch da ist das problem aufgetaucht, das mein Laptop noch mindestens 8 weitere GB freien speicherplatz braucht und es hat nur 26 GB und 24 GB davon sind bellegt ( es ist nur ein günstiges und Minimalistisches Laptop). Was soll ich jetzt nur machen? wie kann ich windows 10 auf mein USB herunterladen? Mein USB stick hat 16 GB, aber irgendwie muss da wohl auch freier speicherplatz auf meiner laptop festplatte drauf sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?