Gibt es ein Sytem mit dem man das Satellitensignal schnurlos an den PC übertragen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein komplettes Fernseh-Signal über alle Frequenzen durchs Zimmer schicken willst, hättest du selbst einen lokalen Fernseh-Sender. Die Übertragung per Funk geht nur bei einem Kanal mit einer begrenzten Frequenz; und das wird dir sicher nicht reichen (z. B. im Vergleich zu DVB-T). Das DVB-T-Signal könntest du auch mit eine kleinen Antenne außerhalb des Kellers empfangen.

ja gibt es und kostet ca 150 euro. wird in die sat scart box gesteckt und liefert am ende einen scart anschluß der in 3 chinchstecker übergeht. frag mal bei saturn oder media markt nach.

Was ist denn ein "Chinch"-Stecker?...(meinst du "Cinch"?)...ggg*.

0
@Knowledge

sorry, leider denke ich schneller als ich schreiben kann. bei manchen menschen geht beides gleich langsam ;-)

0

Was möchtest Du wissen?