Gibt es ein streamcloud convert to mp4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der App "hubi" kannst du die Videos direkt downloaden. Wenn ich auf dem PC bin, dann hole ich mir die Videodattei einfach aus dem Quelltext und kann sie dann direkt auf meinen Rechner runterladen.

CiiNiiX 14.04.2016, 19:44

kannst du mir ein video link schivken wo dass erklärt ist

0
3runex 14.04.2016, 19:48
@CiiNiiX

Wie man das auf dem PC runterlädt? Das ist extrem einfach.

- Geh auf ein Streamcloud Video/Film und lass das Video kurz starten.

- Dann machst du auf der weißen Flächen einen Rechtsklick und gehst auf "Seitenquelltext anzeigen" - alternative kannst du auch "STRG+U" drücken.

- Danach drückst du "STRG+F" und gibst oben rechts in die Suchleiste "mp4" ein.

- Dann solltest du schon den Link des Videos sehen - den kopierst du einfach in einen neuen Tab und kannst dann das Video mit Rechtsklick einfach runterladen.

So funktioniert das bei Google Chrome, bei anderen Browsern ist das vielleicht ein wenig anders. Probier das mal aus, geht wirklich sehr sehr schnell.

1

Was möchtest Du wissen?