Gibt es ein Sternbild, das die Liebe symbolisiert und man im Winter sehen kann?

3 Antworten

Die Venus ist zwar kein Sternbild aber derzeit wunderschon und strahlend hell am Morgenhimmel im Südosten zu sehen.

waage/skorpion (partnerschaft bzw weg zu sich selbst:transzendierung von partnerschaft:skorpion)

spirituelle liebe: fische

venus/pluto/neptun als planeten

(eigentlich hat jedes zeichen/planet mit liebe zu tun,aber die angeführten mehr determiniert in dem sinne,wie du es meinst)

gehört unsere Sonne zu einem Sternbild.?

Gehört unser Sonnensystem auch zu einem Sternbild wie der große Wagen.?

...zur Frage

Funktionieren Gyroskope unabhängig von der Erdanziehungskraft / vom Erdhorizont?

Arbeiten Gyroskope (also z.B. künstliche Horizonte in Flugzeugen) abhängig oder unabhängig von der Erdgravitation? Also richten die sich nach einer längeren "Zeit der Ruhe" wieder zum Horizont aus oder bleiben die "für immer" in einer festgelegten Rotationsposition?

Ich debattiere nämlich seit einiger Zeit mit Flat-Earthern im Netz und letztens brachte einer das Argument, dass Gyroskope nur auf einer flachen Erde funktionieren könnten, da diese unabhängig vom Horizont arbeiten würden. Ein mir befreundeter Physiker sagte allerdings, dass sich Gyroskope bei ruckartigen/schnellen Drehungen (z.B. im Flugzeug) nicht neu ausrichten, bei längerer Zeit aber immer wieder die Horizontale finden würden.

Weiß jemand noch mehr/genaueres und kann mir die Funktionsweise von Gyroskopen vielleicht besser erklären? Ansonsten was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Lied das zusammenhalt symbolisiert gesucht :)

Hallo, ich suche ein lied, das zusammenhalt symbolisiert. :)

...zur Frage

Kann man die Krümmung der Erde schon am Meer sehen, oder ab wann sieht man den Horizont als Bogen?

...zur Frage

Um was für ein Sternbild handelt es sich hierbei? (Bild)

Ein Bild ist hier beigefügt von einem Sternbild, das so (oder so ähnlich) an unserem Sternenhimmel zu sehen ist. Die Symmetrie ist sehr auffallend..

Um was für ein Sternbild handelt es sich hierbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?