Gibt es ein stabiles Handy das nicht so schnell kaputt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht so teuer sein soll: Motorola G der dritten Generation plus Schutzhülle. Gutes Handy, nicht zu teuer, wasserfest, fühlt sich gut an und mit Hülle kann es dann auch ohne Angst mal runterfallen. Ansonsten auf EBay mal nach einem HTC One m8 schauen. Stabil aus Aluminium und super Handy (habe es selber). Der Bildschirm ist vergleichsweise stabil, kauf aber trotzdem besser eine Hülle;). Es ist offiziell nicht wasserdicht, aber schau doch mal auf YouTube, da kann auch mal Wasser rankommen (ist mir auch schon des öfteren passiert).

Das Samsung Galaxy s6 activ ist auch gut, aber nicht wirklich günstig;) 

Ein gutes Handy, das aber nicht übernormal stabil ist, ist das Honor 7. Wertig aus Aluminium ist der Huawei Ableger echt zu empfehlen. Von den drei Handys das neuste und auch mit toller Kamera und Fingerabdrucksensor. Kostet auf EBay Ca 300/350€. Dann eine schutzhülle dazu und du solltest gut ausgestattet sein.

LG Jannes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie teuer es ist, aber das sony experia Z I oder II ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nokia 3310

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
13.12.2015, 19:43

Genau. Stabilstes Handy, hält ewig,  top Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?