Gibt es ein sprach das das make up natürlicher aussehen lässt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Fixierspray, dass das Make up zum einen länger haltbar macht und zum anderen natürlicher aussehen lässt.

Auf Youtube wird meistens das "fix+" von mac in die Kamera gehalten. Das ist aber mit seinen knapp 20€ nicht gerade günstig. Aus der Drogerie gäbe es als Alternative eins von P2 und auch von Alverde (beides DM). Das von Alverde mag ich nicht so gern, aber das von P2 ist wirklich gut. Es heißt "perfect face prep+ fixspray". Ich glaube es hat knapp 4€ gekostet, wenn mich nicht alles täuscht. Bei mir hilft es den Puder mit der Haut zu "verschmelzen", damit alles natürlicher aussieht. Ob das nur bei Concealer funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuPkAkElOvEr
20.11.2015, 08:32

Danke du hast mir sehr weotergeholfen :)

0

Sorry meinte natürlich spray in der Überschrift ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?