Gibt es ein Spiel, wo man seinen eigenen Staat gründen kann, mit allen Detais...

3 Antworten

Total War spiele, die sind nur mehr auf Krieg ausgelegt.

Anno .... ist sowas in der Art, nur halt nicht modern.

Wir sollen einen eigenen staat gründen?

Im Powi Unterricht sollen wir zum Start einen eigenen staat gründen. Dazu sollen wir uns überlegen, welche Regeln und welche Gremien unser Staat besitzt. Außerdem sollen wir uns überlegen, wie Entscheidungen getroffen werden

...zur Frage

Kann man einen eigenen Staat auf anderen Planeten gründen?

Angenommen ich bin Milliardär und will mein eignen Staat auf dem Mars gründen geht das?

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Gibt es ein Spiel wo man seinen eigenen Staat gründen kann?

Gibt es ein Spiel in dem man auf einer Art Weltkarte seinen eigenen Staat erstellen kann?

...zur Frage

Könnten wir theoretisch einen neuen Staat gründen?

Nehmen wir einmal an, wir von GF wollten gemeinsam einen neuen Staat gründen. Wir hätten genug Geld, wären uns einig u.s.w. Frage: Es ist ja möglich mit genügend Geld Land oder eine Insel zu kaufen. Könnten wir dann auf diesem Land einen neuen Staat gründen der auch von den andern Ländern anerkannt wird ? Nennen wir unser Land " Frangantien" !! Welche Bedingungen gibt es um unseren neuen Staat zu gründen ? Größe des Landes, Einwohner, Verfassung, Gesetze u.s.w. Ist es überhaupt möglich oder gibt es Regelungen die generell ausschließen, das unser Land "Frangantien" entsteht?

...zur Frage

Was passiert nach dem sterben hölle himmel?

Denkt ihr wirklich das man nach dem tod weiterlebt? Oder ist dann einfach fertig und das wars, ma existiert nicht mehr und ist eben WEG merkt nix mehr wie wenn man schläft zb.

Oder denkt ihr auch wenn man sünden macht wie zb rumhuuurreeeen (sex ohne liebe) (pornos gucken) lügen töten betrügen etc das man nach den tod dafür bestraft wird in der "hölle"? Irgendwie glaub ich ja dran aber dann seh ich wieder das es den schlechten menschen einf viel besser geht als den guten die sogut wie keine sünden begehen und das würde gott doch nicht zulassen. Tut er aber . Sonst würde es den guten menschen ja gut gehen auf der welt und den schlechten ka cke! Logischerweise ?!

Denkt ihr jesus kommt wirklich bald zurück und nimmt die guten menschen ins paradies?

Ich will ja dran glauben und ich weiss es gibt kein aber , ABER es machts mir so schwer da ich mich eben wie obengenannt ,es mir scheiii??e geht obwohl ich fast keine sünden mache ausser mal selbstbefriedigung eventuell oder notlügen.

Bitte nur antworten von GLÄUBIGEN bzw erfahrenen! Und tipps danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?