Gibt es ein Spiel wie Pokemon Go, Nur das man auch die Spieler Standorte sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datenschutz sagt nein!

Computer auch )`:

0

Viell. Ieine skurille illegale Datingapp aber ansonsten nicht zum Glück. Stell dir vor iein psychopath würde dich dadurch finden und dich ständig belästigen.

Soweit ich weiß gibt es Sowas nicht.

Kurze Frage: Warst du zufällig mit mir in einem Discord Server am reden? xd

Du kommst mir bekannt vor..

Nein. ich habe diesen Account gemacht um dumme fragen zu stellen wie das. Ich will auf meinem Main Account nicht sowas fragen (:

0

Zum Glück gibt's das nicht, dass wäre ein datenschutztechnischer Holocaust.

Bei mir stand einmal in Pokémon Go „Bluetooth aktivieren um Spieler in ihrer Nähe zu sehen“

Wenn das geht dann halt im Umkreis von 5 Metern oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung