Gibt es ein Spiel wie GTA nur ohne Gewalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt verursacht man ja selbst, und zum wahren leben gehört gewalt schon (soll jetzt nicht heißen dass ich gewalt super finde) Aber warum dann nicht einfach SIMS oder wie die heißen

L.A. Noire ist ungefähr gleich wie GTA, ist ja von den selben Machern, und du bist auf der Seite der guten! Als Polizist der Fälle löst! Da ist es dann Notwehr und du bist nicht der Gewalttäter. Oder du lässt GTA San Andreas von jemanden durchspielen und kannst dann die freie Welt ohne Gewalt spielen, mit Trucker- Aufträgen und Wandertouren auf den Mount Richmore(heißt er glaube ich)!! Daa kannst ja dann auch deine Autos aufmotzen!

Ne nicht sims das was anderes also eben ein spiel wo man mit steuerungstasten herrumgeht autos kaufen kann und nicht sims das is scheise..

Suche Kommunikationsproblem aus dem Alltag?

Hey Leute, ich suche ein Beispiel für ein gutes Kommunikationsproblem aus dem Alltag. Eines, bei dem man eventuell auch diskutieren kann :) Könnt ihr mir da bitte helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes "Einrichtungs"Spiel?

Ich suche schon seit langem ein gutes Einrichtungs-Spiel für den PC, finde aber nicht wirklich eins :/ Die von Sims sind teils ganz gut, aber eher auf das Leben der Sims bezogen...ich will nicht das Leben der Sims spielen sondern zum Beispiel den ihre Häuser einrichten!!! Kennt jemand so ein Spiel?? Was ich möchte: Das Haus bauen, einrichten und dekorieren... auf dem PC!!!

...zur Frage

gibt es ein ähnliches spiel wie GTA wo ab 12 jahren freigegeben ist?

ich suche ein spiel wie gta das aber schon ab 12 freigegeben ist.mir ist wichtig ,dass man in einer stadt oder so ist,frei herumlaufen kann und so.

...zur Frage

Gta 5 nur OHNE Gewalt?

Hi. Gibt es ein Spiel was von der welt und den möglichkeiten ungefähr genauso ist wie gta 5 nur OHNE Gewalt?-

...zur Frage

Spiel wie gta 5 ab 12 Jahren (ps3)

Hallo, ich suche ein spiel was so ähnlich ist wie gta 5 also das man frei in der Stadt rumlaufen kann natürlich ohne so viel Brutalität... Das ganze suche ich für ps3

...zur Frage

Alternative zu GTA ab 12 für Pc

Hallo, und zwar bin ich 14 Jahre alt und finde GTA (5) total faszinierend. Ich liebe halt Openworld games mit großen Karten auf denen man frei Raumfahren/fliegen... kann und zu dem noch eine große Auswahl an Fortbewegungsmittel hat. Ich kann auf das gewalttätige verzichten, habe aber auch nichts dagegen wenn es dabei ist. Und dann ist die Grafik auch noch überragend... Das Problem ist, dass ich GTA nicht spielen/besitzen darf weil es ab 18 Jahren freigegeben ist. Spiele ab 16 darf ich genau so wenig spielen. Jetzt würde es mich interessieren ob es so ein ähnliches Spiel gibt, in dem zum Beispiel AIF die Gewalt verzichtet wird sodass es ab 12 Jahren ist. Das Spiel sollte für PC sein, deswegen fällt zum Beispiel auch das Spiel Lego City Undercover aus, obwohl ich das ganz cool finde. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?