Gibt es ein Spiel so ähnlich wie sims 3 kostenlos für Handy und NICHT online?:) :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es gibt Die Sims Freispiel, dass ist aber leider online, oder einfach das normale Sims für´s iPhone (Version aber sehr alt, gibt auch keine aktuellere Version! Da musst du schon Freispiel nehmen ) :3

ja die auswal ist nicht gros aber ja z.b habo das spiel gibt es im appstore aber du must dich beeilen es ist nur noch 1 stunde zu ferfügung

Habe zwar kein Appstore aber danke trotzdem :)

0

ja es gibt sims 3 für iphone im appstore. das heißt soms 3 freispiel ist aber net so gut wie sms 3 aber besser als nichts. es ist sogar kostenlos der rest kostet was. ich habe es vor langer zeit gedownloaded kann etwas dauern, ich weiß nicht ob es dass auch für android gibt

lg sache123