Gibt es ein Spiel, das ich mit meinem Bruder spielen kann?

6 Antworten

Es wird (hoffentlich) bald firefly online rauskommen. Die companion app ist für steam und ios sowie Android erhältlich und das Spiel wird auf Ios Android und Windows sowie Mac und Linux laufen. Vorraussichtlich free to play.

also, browsergames wie die siedler online oder anno online müssten auf pc und tablet klappen. ansonsten nach spielen suchen, die auf windows bzw. IOs und android bzw. IOs laufen ( schon mal gea´sagt dass ich apple hasse?)

nein... :D

0

Tablet wird beim spielen sehr warm?

Hallo, immer wenn ich mit meinem tablet spiele spiele (minecraft, terraria) wir mein tablet oben schnell sehr warm/heiß. Was hat es auf sich? Ist es schlecht für das tablet? Wäre es schlimm wenn ich zb. Eine stunde mal minecraft spielen würde?

...zur Frage

Ist es besser, ein PC Spiel online zB über Steam zu spielen, oder über die CD?

Ist es besser, ein PC Spiel online zB über Steam zu spielen, oder über die CD? Ich meine, welche unterschiede haben die beiden varianten? Welches der beiden erzeugt mehr CPU auslastung?

...zur Frage

Kann man Steam-Spiele auf einem Windows-Tablet spielen?

Nabend zusammen :),

Ich weiss nicht, wie ich auf sowas komme, jedoch finde ich meinen Gedankengang iwie cool xD:

Wenn ich mir ein Windows-Tablet kaufe ( z.b. das Lenovo ideapad mit Windows 10) und darauf Steam installiere, könnte ich abgesehen von der zu schlechten Grafik und dem zu wenigen Speicher auch die Spiele spielen, die ich auch per Steam auf meinem PC Spiele ? Also halt nur wenn ich mich mit dem selben Account einlogge...

Weil es irritiert mich weil es dann halt bei jedem Spiel Touch Steuerung wäre ....

Danke im voraus

Luds13

...zur Frage

Welches Tablet für Minecraft

Hallo, mein Sohn will unbedingt das Spiel Minecraft spielen. Als Tablet wäre ein Medion Lifetab E10320 verfügbar. Kann man das Spiel auf diesem Tablet spielen? Falles das Lifetab nicht ideal ist,welche Spezifikationen bräuchte ein Tablet dann?

...zur Frage

nvidia shield offline spiele?

Wenn ich nun ein Spiel auf meinem Nvidia Shield K1 Tablet installiere, kann ich es auch sagen wir im Zug spielen. Das Tablet hat ja scheinbar kein Sim Karten Slot mehr, also brauche ich Internet zum Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?