Gibt es ein Spiel für die Ps4 wo man aus dem Gefängnis ausbrechen muss?

2 Antworten

In Yakuza 4 gibt es einen Storyteil in dem man aus einem Gefängnis flüchten muss.

Aber es ist nicht das gesamte Spiel.

The Escapists

Lohnt sich das Spiel rainbow six siege?

Um was geht es da genau und was sind eure Erfahrungen so?

...zur Frage

gefängnis spiel?

Gibt es ein Spiel wo man in einem Gefängnis ausberechen muss oder so?

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches Spiel auf der Ps4 wie halo auf der xbox?

Hallo, ich kenne das Spiel halo und finde es Mega geil!!! Ich habe aber eine ps4 und Halo gibt es leider nur auf der Xbox:-( gibt es ein ähnliches Spiel für die ps4??? Wenn ja wie ist das Spiel? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Darf man aus dem Gefängnis ausbrechen?

Darf man aus dem Gefängnis ausbrechen ohne eine Streife zu bekommen? Ich habe gehört man darf versuchen auszubrechen.

...zur Frage

Ist Monster Hunter World so wie Destiny?

Hey,

Ich habe mich jetzt wein wenig mit dem Spiel Monster Hunter World auseinander gesetzt. Es karm ein wenig so rüber wie Destiny.

Meine frage ist ob ich das auch mit meinen Freunden zusammen spielen kann (JEDE mession usw.) oder ist es ein Single Player bzw. nicht direkt zusammenspielbares Spiel ist?

...zur Frage

Wenn ich auf der PS4 ein Spiel herunterlade es pausiere und anschließend die PS4 in den Ruhemodus versetze wird das spiel im Ruhemodus weiter installiert?

Ich hab begrenztes Wlan und ihr wisst ja das ein PS4-Spiel mind. 40GB enthält. Also heute morgen hab ich das spiel runtergeladen bzw. hab auf Laden gedrückt und es dann pausiert und damit die PS4 nicht überhitzt in den Ruhemodus versetzt wird das Spiel im Ruhemodus weiterhin pausiert bleiben oder lädt die PS4 das Spiel im Ruhemodus runter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?