Gibt es ein Spiel das wie Minecraft funktioniert nur mit richtigen Objekten, Fahrzeuge und Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit Scrap mechanic ;)

Danke, das ist wonach ich gesucht habe auch wenn mir so ein paar Sachen fehlen

0

Versuche diese mal. Alle über Steam!

FortressCraft Evolved (auch mit Klötzchen, aber mit richtigen Maschinen zB Abbau-Roboter, sehr komplex)

Portal Knights (wieder mit Klötzchen, aber keine Klötzchen-Figuren)

Factorio (In der Draufsicht ohne Berge und Täler, sowas wie FortressCraft Evolved nur noch komplexer)

Darkout (Sidescroller wie Terraria mit einer knallig bunten Grafik und komplexen Crafting-System, Maschinen)

Subnautica (Survival unter Wasser, mit U-Booten und Unterwasser Station)

Die spiele ich selber und ich lege sie jedem an Herz :)

Das gesamte Genre der Sanbox/Survival-Spiele.
Ich denke da mal an:

Planet Explorers (SciFi, bau Fahrzeuge selbst)
Ark (reite auf Dinos)
DayZ
RUST
G-Mod

Nein ich meine wie Minecraft, abbauen und so, nur halt richtige Auswahl z.B runde Objekte, Ziegelsteine, dynamische Lichtschalter und so

0
@Anonymplease

Minecraft mit vielen mods bringt da mehr Auswahl.
"Feed the Beast" zum Beispiel.

0
@DerMichl

Ich dachte eher an ein nicht so unrealistisches Minecraft z.B nicht eckige Berge sondern richtige Wiesen und so und halt richtiges Wasser ohne so nen Kram mit Mods die eh immer outdated sind nach 1nem Monat

0