Gibt es ein Spendenkonto für alle Menschen, die Schulden haben? Wenn ja, wo kann ich mich eintragen?

6 Antworten

Gibt es ein Spendenkonto für alle Menschen, die Schulden haben? Wenn ja, wo kann ich mich eintragen?

Sowas Bescheuertes habe ich doch noch nie gehört :-D

Kannst ja mal mit einem solchen Konto anfangen. Eine tolle Idee. Wenn ich dann Schulden habe, wende ich mich an Dich.

ich hab nicht mal ein konto, soviel schulden hab ich..aber wenn ich eins hätte dann würd ich dir meine konto daten geben..

Wie die Paypal Schulden bezahlen?

Ich hab bei paypal 4€schulden gemacht und jetzt geld auf mein paypal konto überwiesen, aber wie kann ich jetzt die schulden bezahlen (an paypal)

...zur Frage

Was passiert mit Schulden, wenn der Schuldner ins AUsland verzieht?

Wenn Jemand auswandert, und er hat (hohe) Schulden, was passiert dann mit den Schulden? Angenommen, er ist Deutscher, hat bei einem deutschen Gläubiger deutsche Schulden. Und dann wandert der Schuldner aus, z.B. nach Kanada, USA, oder nach Afrika. Guckt der Gläubiger dann in die Röhre? Oder kann er die Schulden noch (wirksam) einfordern?

Ist es eine Möglichkeit, auszuwandern, um sich seinen Schulden zu entziehen? Wenn nein, auf welche Weise könnte der Gläubiger wieder an das Geld des ausgewanderten Schuldners kommen?

...zur Frage

Muss man nach einer Privatinsolvenz die Schulden zurückzahlen, die man verursacht hat oder sind die Schulden verschwunden?

...zur Frage

Warum haben die größten Volkswirtschaften so viele Schulden?

Hey,

warum haben die größten Volkswirtschaften der Welt so viele schulden?

Schulden sind doch eigentlich negativ und müssten sich doch in der Wirtschaft bemerkbar machen und von wem wird das Geld geliehen?

Und warum ist die höchste Priorität der Regierungen nicht die schulden zurück zu bezahlen?

China hat 29 Bilionen Dollar schulden

Die USA haben 21 Billionen Dollar schulden ......

die können das doch garnicht mehr zurück zahlen.

...zur Frage

Spendenkonto für mich selber?

Hallo. Ich möchte für mich ein eigenes Spendenkonto einrichten damit es mir auch mal wieder besser geht. Kann ich das machen oder ist das strafbar da ich ja eigentlich nichts habe, sondern nur ein bißchen Geld kriegen möchte. Mein Arbeitgeber zahlt nicht so gut. :)

...zur Frage

was sind langfristige schulden und was sin kurzfristige schulden?

ich hab das in BWR (buchführung)
kann mir das einer erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?