Gibt es ein Spenden Konto für Arno Dübel?

2 Antworten

Arno Dübel? Der faulste Mensch auf Erden und der soll sympathisch sein?

So langsam glaube ich wirklich, dass du nur provozieren möchtest.

wer ist denn der herr ?

gerd fertuka , braucht auch geld .

Der Herr ist ein ziemlich bekannter und sympathischer Hartz 4 Empfänger welcher seit nun 36 Jahre arbeitslos ist. Viele Menschen brauchen Geld, aber wer ist Gerd Fertuka?

0
@deraladini

Der Herr ist ein ziemlich bekannter und sympathischer Hartz 4 Empfänger

Man könnte ihn auch als jemanden bezeichnen, der auf Kosten anderer Leute lebt.

3

Paypal Konto hat mich voll reingelegt was tun?

Ich habe bei Tipico etwa über 300 Euro Gewonnen und meine Verluste gemindert. Ich habe das Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Auf einmal haben die von mir 181 Euro abgezogen und behauptet das die Einzahlung aufgrund mangelnder Kontodeckung nicht geklappt hatte und sie das Geld zurückbekommen mussten. Mein Konto war doch gedeckt sonst hätte diese Einzahlung doch gar nicht geklappt Mensch !!! Klartext: Ich gewinne mein Geld also 304 euro beim Sportwetten zurück und Paypal klaut von mir die 181 Euro. Sind alle Menschen Abzocker geworden ?

...zur Frage

arno dübel nur ein fake?

ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die sich das fragt, aber mir fällt beim besten willen nix ein.

warum wird arno dübel nach all seinen tv auftritten nichts gekürzt?

a) gibt er zu nicht arbeiten zu wollen b) gibt er zu sich absichtlich krankzuschreiben

meiner meinung gründe die ausreichen, den mal unter die lupe zu nehmen und geld zu kürzen. es sei denn, er ist ein fake!!!!

er bekommt ne menge geld durch seine auftritte. beispiel kerner: der zahlt 300 - 1000 euro für privatpersonen, vorallem denen, die so schockieren wie dieser arno.

warum passiert da nichts? er kann doch nur ein fake sein...

was meint ihr?

...zur Frage

Wurde Arno Dübel für seine Medial Auftritte entlohnt und was haltet ihr von seiner Sichtweise gegenüber Arbeit?

Ihr kennt bestimmt alle Arno Dübel. Ich würde gerne wissen, ob er für seine medial auftritte entlohnt wurde und was ihr über seine Sichtweise gegenüber Arbeit und arbeiten denkt. Ich respektiere seine Ehrlichkeit und wenn ihm das Geld reicht und er glücklich ist, finde ich seine meinung voll in Ordnung.

...zur Frage

Was hält ihr von Arno Dübel?

Was hält ihr von Arno Dübel? Ist dieser Typ intelligent oder einfach nur faul, was meint ihr? Er ist ja der Meinung, dass es sich nicht lohnt zu arbeiten, hat er da recht? Lohnt es sich nicht in Deutschland zu arbeiten, oder irrt er sich?

...zur Frage

Wie viel von dem spenden Geld kommt wirklich an?

Hallo, zum Beispiel ich spende 50 Euro an Äthiopien, aber wie viel von diesen Geld kommt wirklich nach Äthiopien an?

...zur Frage

PayPal und Twitch Spenden?

Hallo, ich habe mir ein PayPal Konto eingerichtet und wollte ein paar Streamern 1 Euro Donaiten. Nach 3 Leuten wurde mir allerdings gesagt das der eine Euro mein Guthaben übersteigen würde, was aber nicht sein kann da ich meinen Kontostand kenne und da deutlich mehr als 1 Euro drauf sind, aber am nächsten Tag konnte ich einer Person einen Euro spenden, doch dann war wieder schluss. Ich bitte um eine Hilfreiche Lösung, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?