Gibt es ein solches Rennspiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mich hier nur dem Vorredner anschließen. Ein solches Spiel existiert nicht, The Crew (plus dem DLC The Wild Run) kommt am nächsten dran.

Kommentar von HirnlosOo
07.06.2016, 18:13

Wenn ich das so richtig verstehe, dann ist das Spiel zwar nur online spielbar und dennoch gibt es DLCs. Wie darf ich das verstehen?

0
Kommentar von HirnlosOo
17.10.2016, 15:47

EDIT:
Forza Horizon 3 ist vor kurzer Zeit erschienen! Wenn auf dem PC ein Windows10 (64bit) installiert ist und er die Anforderungen (Beispiel: DirectX 12 fähige Grafikkarte) erfüllt, dann kann man das Spiel kaufen und sowohl auf der XBox, als auch auf dem PC (unabhäüngig voneinander) spielen.
Es gibt mittlerweile sogar einen Multiplayer-Onlinemodus!
Die Systemanforderungen findet man hier:
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-horizon-3-ultimate-edition/9nblggh4rq1k#system-requirements
http://systemanforderungen.com/spiel/forza-horizon-3

Die Meisten Kriterien werden im Übrigen auch erfüllt.

0

Dieses Spiel gibt es faktisch nicht. Jedes Spiel hat stärken und schwächen, kann aber nicht alle guten Eigenschaften vereinen. 
Ähnlich wäre das Spiel "The Crew".

Kommentar von SchmiddyBTD
07.06.2016, 14:24

The Crew ist wirklich gut, passt auch am besten zu den Eigenschaften oben

0
Kommentar von HirnlosOo
07.06.2016, 18:11

"The Crew" und das neuste "Need For Speed" sind beide nur im Onlinemodus spielbar. Ist das ein neuer Trend?

Soll damit an die gedacht werden, die keinen guten PC haben? Werden leistungsstarke PCs vieleicht bald überflüssig?

0

Was möchtest Du wissen?