Gibt es ein Software auf dem PC, wo eine Tastaur (z.B die 3) sehr schnell automatisch drückt?

5 Antworten

Ich würde das Script (Programm) mit AutoHotKey folgendermaßen machen.
Du drückst einmal auf die Taste 3 und es wird laufend die 3 gedrückt gehalten.
Bei nochmaligen betätigen der Taste 3 wird das Programm wieder gestoppt.

~3::
if RepeatIsRunning
{
SetTimer , KeyRepeat , Off
RepeatIsRunning := 0
}
else
{
RepeatIsRunning := 1
SetTimer , KeyRepeat, 20
}
return
;
KeyRepeat:
send,{3 down}{3 up}
Return

Bei meiner Roccat Maus habe ich die Option ein Makro zu erstellen und diesen durch die Maus ausführen lassen. Dort kann man unter anderem eine Taste mehrmals drücken lassen.

Bei einer Roccat Tastatur sowie bei anderen Gaming Mäusen/Tastaturen von z.B. Razer oder Logitech sollte es auch gehen.

ja aber ich brauch eine SOFTWARE da ich mir jetzt keins leisten kann.

0

Ich würde autohotkey emprfehlen. Damit musst du dir zwar dein Script selber schreiben, kannst es dir dafür aber individuell deinen Wünschen anpassen. Tutorials gibts wie Sand am Meer und ansonsten suchst Du dir aus dem Forum ein Script und passt es für die gewünschte Taste an.

kannst du mir eins schreiben weil ich versteh das irgendwie nicht, ich brauch nur einen script wo man die anze zeit die zahl '3' drückt

0

Was möchtest Du wissen?