Gibt es ein Sings Star mit Songs von Green Day?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, nicht soweit ich weiß - es gibt aber ein Rockband-Spiel "Green Day", bei dem du sämtliche(?) Green Day-Songs singen, aber eben auch auf der "Gitarre" oder dem "Schlagzeug" spielen.

Nur läuft das eben auf der Ps3 und nicht auf der Ps2 - da du bei deinen Tags die Ps2 stehen hast, dachte ich, ich erwähne das mal...

Das Spiel amcht aber echt Spaß - ne Freundin und ich haben "American Idiot" ohne Pause an einem Abend durchgesungen ;)

Während du singst gibts mehr oder weniger hübsche Filme - als Konzerte gestaltete - allerdings nicht mir Green Day in live, sondern nur als animierte Personen. Sieht aber auch nicht allzu schlecht aus.

Außerdem meine ich mich zu erinnern,d ass du, wenn du bestimmte Zeile erreichst, Bonusmaterial freischaltest - Interviews, Bilder und Videoclips.

Leider sind einigen Songs insofern zensiert, als das Wörter wie "Fu ck" einfach nicht gesungen werden... (auch GF zensiert dieses Wort...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceAttorneyFan
08.10.2011, 14:19

Klingt witzig aber ich besitze keine Ps3. Aber das gibts anscheinend auch für die Wii. Ist sogar recht billig.. nur müsste ich noch Zusatztzeugs kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?