gibt es ein Shampoo, das die Haare weicher macht?

8 Antworten

von gliss kur entweder:kashmir...(hellbraune verpackung) oder von gliss kur:seidenweich(roafarbene verpackung)am besten die spülung!;)

shampoos für colorierte haare benutzen :) auch wenn du keins hast. und ne ausspülung bringts auch.

@Schutzengel17 (netter Nick)

Ich denke, das richtige Shampoo, mit dem du superweiche Haare bekommst, wird es kaum geben. Ich empfehle dir lieber verschiedene Pflegetipps zu kombinieren.

Zum einen sind sicher Shampoos mit "Ei" hilfreich, um die Haare zu glätten und weicher werden zu lassen.

Zum anderen habe ich die erfahrung gemacht, dass es die Haare weicher werden lässt, wenn ich sie zweimal wasche.

Im Übrigen erkaufst du dir mit dem Wunsch, weiche Haare zu haben, evtl. die Verwendung von "Silikonen". So lange du zu Shampos greifst, die hochwertige auswaschbare Silikonöle enthalten, wird das wohl kein Problem sein. Ich empfehle daher lieber hochwertigere Friseur-Shampoos zu verwenden.

Weich werden die Haare natürlich bei regelmäßiger Verwendung einer Spülung.

Dann fällt mir noch der Tipp ein, es mit einer Apfelessigkur zu versuchen (Verdünnung etwa 1Teil Apfelessig und 3 Teile Wasser). Lässt du so eine Spülung etwa 15 Minuten einwirken, hast du superweiche Haare.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?