Gibt es ein shampoo von einer Marke die nur für locken ist in Deutschland?

1 Antwort

Würde ein Lockenshampoo etwas bringen?

Ich habe von natur aus locken also würde ich es gerne probieren wenn es eine Marke gibt die nur für locken Produkte hat

0

Haarspülung ohne schädliche Inhaltsstoffe?

Könnt ihr eine gute Spülung ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Silikone, Sulfate, Parabene ect. empfehlen? Habe sehr trockene Locken und finde einfach keine gute.

...zur Frage

Warum sind Sulfate, Silikone und Parabene für unser Haar schädlich in Kosmetika?

Was genau richten diese Stoffe an? Ich habe mir heute ein Shampoo gekauft ohne dieser ganzen Inhaltsstoffe. So richtig klar geworden ist mir aber nicht warum das jetzt besser ist.

...zur Frage

Gute Produkte für Haut und Haar?

Ich suche ein Shampoo, eine Haarspülung, Duschgel und eine Bodylotion aus der Naturkosmetik.
Ohne Sulfate, Silikone, Parabene,...
Die wirklich nur natürlich sind nicht reizen und pflegen.

...zur Frage

shampoo ohne silikone und sehr günstig?

ich such ein shampoo und am besten vllt auch noch ein conditioner und kur ohne silikone,weil das ja schädlich für die haare sein soll.im moment benutz pantene pro-v locken pur weil ich starke locken habe und den conditioner von john frieda (frizz-ease locken-conditioner). Könnt ihr mir vllt produkte ohne silikone für locken auch alle jws. unter 2-3€ empfehlen? möglichst sollte es auch bei rossmann oder dm erhältlich sein..

danke schonmal ^^

...zur Frage

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Gutes Shampoo/Inhaltsstoffe?

Kennt jemand ein gutes Shampoo (bis 5€)? Mir wären vor allen die Inhaltsstoffe wichtig, also zb. Alverde oder ähnliches. Ich wäre sehr dankbar für einige Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?