Gibt es ein Shampoo und eine Spülung die nach Rosen duftet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MARRRIEE,

vielleicht bei den natürlichen Haar Pflege Produkten von Alverde oder Lavera im dm Markt oder Alterra bei rossmann?

  • Ansonsten kannst Du Dir im Reformhaus,Bio Markt oder in der Apotheke ein ätherisches Öl aus Rosenblättern kaufen und ein bis zwei Tropfen unter Dein Shampoo oder/ und die Spülung mischen,dann hast Du immer bei Bedarf Deinen Rosenduft und er ist rein natürlich, anhaltend und pflegend für die Haare und die Haut.

Gruß Athembo

wenn man das geld fürs öl nicht ausgeben mag oder kann:

rosenwasser (apotheke, asienladen) ist genauso gut.

das kann man ausser für haare und körper ausserdem noch für süssspeisen (gries, pudding, kirschkompott, rote grütze, marzipan machen) verwenden.

0
@ponyfliege

natürlich kann man auch Rosenwasser verwenden,aber ein ätherisches Öl ist sehr viel konzentrierter als Rosenwasser,besser zu dosieren,außerdem haftet es durch das Öl besser am den Haaren,und es kostet nicht die Welt,es gibt kleine Einheiten ab 10ml!!

Athembo

1

Die gibt es. Vielleicht am Montag nach Rossmann, DM oder Müller gehen und sich dort mal umschauen.

Was möchtest Du wissen?