Gibt es ein Shampoo für geschädigtes Haar das wirklich hilft?

5 Antworten

Hallo Simix3 :-)

Zu den hier gegebenen Tipps kann ich dir noch eine Kur(packung) empfehlen.

System Professional Schaumkur. Ist ein Röhrchen, muss man schütteln. Welche Nummer die für Strapaziertes, geschädigtes Haar hat, weiss ich nicht, aber das lässt sich ja schnell rausfinden. Steht vorn auch drauf.

Das Röhrchen kostet ca 11 € und hält je nach Haarlänge 2-3 mal (Drauf steht für 1x, aber das ist quatsch, ausser du hast Haare bis zum Po :-) )

Kaufen kannst du es im Friseursalon oder im Friseurbedarf.

 

zum einen würde ich dir empfehlen, einmal die woche eine feuchtigkeitskur zu machen.

ich selbst habe schon etliche shampoos probiert, selbst die, die speziell für strapaziertes haar sein sollen, haben nicht gehalten, was sie versprochen haben. also ging ich zum friseur. bei ihm habe ich mir vor über einem halben jahr zwei produkte gekauft, die zusammen knapp 50 euro gekostet haben, aber die sehr ergiebig und somit immer noch halb voll sind. seit dem hab ich wieder glänzendes und weiches haar und das glätten funktioniert auch besser.

wenn es dich interessiert, hier die produkte:

https://hairsale.se/img/p/413-451-thickbox.jpg

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2010/02/Revlon-Professional-Orofluido.jpg

das zweite produkt ist ein öl, das die haare aber nicht fettig macht, da es nicht auf einer ölbasis hergestellt wird.

Hallo bibipedia :-) Ich kann dir nur vollends zustimmen. Lieber einmal mehr ausgeben, und die Wirkstoffkonzentration ist wirklich vorhanden, statt 1000 verschiedene Dinge auszuprobieren, die im Endeffekt zusammengezählt genauso teuer sind.

Klar, im ersten Moment schluckt man, wenns so teuer ist, aber seine Haare sollten einem das Wert sein :-)

Deine Tipps hab ich mir mal angesehen - kannte ich bisher nicht , klingt aber vielversprechend. :-) Dh !

0
@schmumo

ich danke :) *knicks*

man kann eben von billigen produkten kein überragendes ergebnis erwarten, nich wahr?!

0
@bibipedia

Meistenteils kann man das nicht, ne :-)

Soll natürlich nicht heissen, dass alle günstigen Produkte schlecht sind, aber wenns um Problemfälle geht, kommt man - meines Erachtens, nicht drum herum :-)

 

 

0

Ich würde empfehlen, pro Naturals !!

Was hilft gegen extrem geschädigtes Haar?

Meine Haare sind leider sehr, sehr stark kaputt. Ich habe schwarz gefärbtes Haar und an den Spitzen sieht man so weiße Pünktchen. (?) Schneiden kommt für mich gar nicht in Frage, sie sind ja noch nicht mal so lang.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meine Haare wieder 'gesund' kriege? Oder vielleicht ein gutes Shampoo, Spühling, Kur, etc. empfehlen?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Suche Shampoo für geschädigte Haare?

Hey Leute,

ich suche ein gutes shampoo ohne silikone was die haare repariert und gleichzeitig glanz und weiche dem haar gibt.

ich hab lange, lockige und dicke haare und sie sind vom dauerhaften glätten ziemlich geschädigt, deshalb will ich sie wieder auf vordermann bringen :)

Danke!

...zur Frage

Geschädigtes Haar - Garnier oder Syoss?

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Shampoo/der besten Spülung/Kur . Ich habe sehr geschädigtes Haar, viel Spliss und Haarbruch, wegen dem Glätten. Bisher habe ich von Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair (schwarz) benutzt. Und Meine Haare sahen echt gesünder aus, waren weicher und glänzender! Doch seid ich meine Spitzen blond gefärbt habe (2x, & qausi wie ein Ombre-look) sehen wie wieder kaputt aus :( . Und nun hilft Gliss Kur auch nicht mehr. Ich habe ein wenig die Spitzen geschnitten ( nicht viel), und sehen zwar etwas besser aus, aber moechte dass sie so wie voher haben. Nun frage ich euch welche Marke hilft dabei? Ich habe gehoert Garnier soll dabei sehr gut sein, aber auch Syoss, kann mir da jemand helfen? Danke.

...zur Frage

Welches Shampoo hilft gegen Strohige haare?

Hi Also ich hab Strohige haare und trocken Aöos und meine frage lautet ob ihr ein gutes Shampoo bei rossmann z.b. kennt das wirklich dafür hilft damit man leinw strihuge haare hat denn immer wenn ich mit offenen haare zur schule geht sieht es dann so Strohige aus mit zopf ebenso ich hab eine loreal paris evital Shampoo dss für glanzlos haar ist aber nixht hilft. Welches shampoo könnt ihr empfehlen und am besten ohne Silikon :-)

...zur Frage

Hilft Kokoswasser gegen fettige Haare?

Hilft das gegen fettige Haare? Und wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?