Gibt es ein Shampoo das Farbe aus den Haaren wäscht? Oder so was ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nataflocke,

das ist leider das Problem des Haare Färbens,die Farbe muss heraus wachsen,weil sie in den Haaren eingelagert wird-das Einzige,was ich Dir raten kann ist -es gibt sogenannte Tiefen Shampoos,von der Firma Alverde gibt es ein solches-vielleicht kannst Du damit die Farbe herauswaschen,oder Du tönst Deine Haare komplett,damit der Übergang nicht so schlimm ist.

Bei einer Tönung legt sich die Farbe nur um die Haare und sie lässt sich herauswaschen!

Als Tönung empfehle ich Dir die Firma Sante,das ist pflanzliche Tönung,bekommst Du wie die Produkte von Alverde,die auch auf Naturbasis hergestellt werden, im dm Markt.

Gruß Athembo

ich glaube es gibt ein zeug womit das raus geht! ich glaub es ist kein shampoo! geh mal zum drogerie markt und frag da nach:)

viel erfolg..#

ich hatte das auch, ich habe meine haare heller gemacht nur ein wenig und wollte wieder dunklere haare, ich habe sie dann in meiner natur haar farbe gefärbt und glücklicherweise sieht man nur ein mini ansatz!

es gibt so ein sehr starkes shampoo das auch die farbe rauswaschen kann (ist wegen der haarstruktur verschieden) es macht nicht nur dreck weg sondern farbreste von anderen färbungen ... hier ist ein link! (anwendung steht dabei) hoffe konnte helfen!

http://www.directions.de/index.php?id=hm

----->Directions Total Cleanse Shampoo

smockey 05.12.2013, 19:47

du kannst es auch herraus wachsen lassen, also jede fare geht alleine weg braucht man aber monate oder jahre! bei meinen lila strähnchen waren die nach 3-4 monaten weg :D

0
nataflocke 05.12.2013, 19:51

das grün, blaue oder lilane ??

0

Was möchtest Du wissen?