Gibt es ein Shampoo, das den natürlichen Rotton (habe rotblonde Haare) der Haare unterstützt? Ich möchte sie nicht färben oder tönen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, es gibt genügend Shampoos für rote Haare. Zum Beispiel das Rotshampoo von Isana von Rossmann. Das kostet nur 1,35 Euro für 200 ml Shampoo. Das hatte ich auch benutzt als ich meine Haare lange Zeit rot gefärbt hatte.

Und es pflegt die Haare auch gut. Und es gibt auch noch eine Farbcreme für rote Haare. Das ist ein Waschschaum, den du nach dem Haarewasche auf deine Haare machst, 2 Minuten einwirken lassen, und deine Haare strahlen etwas mehr und der Farbton wird etwas intensiver. Kostet so über 2 Euro, auch bei Rossmann zu finden ^^

Von Guhl gibt es eins. Und ich glaube von der Eigenmarke von Rossmann.

Natürlich gibt es im Friseurhandel such gute Shampoos zum Auffrischen roter Haare.

Was möchtest Du wissen?