gibt es ein Server in Mc wo man ein Freundin suchen kann xD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht natürlich auf jedem Server, auf dem es Mädels gibt ;).

Auch wenn es in der echten Welt vielleicht leichter ist, sich zu verlieben…

Hab einen gefunden ^^

1

Es gehört sich nicht, über einen Spiel eine Freundin zu suchen, was zwar möglich ist, allerdings auch selten funktionierbar ist.

Eine Freundin verdient man durch Empathie, persönliches Kennen sowie charakterliche Eigenschaften besitzen, usw!

"Es gehört sich nicht"
… nunja … bist du sein Sorgeberechtiger? :D

0
@Gastnr007

Nein. :D Es ist einfach so in der Gesellschaft. :D

0

Ja es gibt einen. Der heißt Reallife. Versuch's da mal;)