Gibt es ein schwulen TeamSpeak?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht wirst du in der Server Liste des Clients unter "Verbindungen" - "Server Liste" fündig.

LG

Moin.

Da gibt es einige. zum Bleistift den von ygde. guckst Du hier:

https://www.younggay.de/community/index.php/Thread/4826-TeamSpeak-3-Server-neue-Adresse/

ASRvw de André

Der Beitrag is von 2014 trotzdem danke :)

0
@FAQmichi

Moin.

Na und. Die Dinger haben ja schließlich kein Verfallsdatum.

Davon ab. Gehe da hin:

http://ts3index.com/?page=searchserver

Und gib Deinen Suchbegriff, z.B. "Gay" bei Servername ein. Da siehst Du alle aktuell verfügbaren mit ausführlichem Status.

ASRvw de André

0

Hallo, ich hab einen ts3 wo viele schwule auch sind. Ist aber noch im Aufbau. Biete auch kostenlose Channels an.

ts3: eu83.ts3.cloud:13235

Wie viel Speicher benötige ich für den Teamspeak 3 Musikbot?