Gibt es ein Schönheitsgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei Männern geht der Trend gerade sehr in Richtung feminines Aussehen. Das heißt, kleine Nase, hohe Wangenknochen, volle Lippen, schmale Stirn, ovale Kopfform, dicke Augenbrauen und volles Haar. Gepaart mit schönen Augen.

Das wird alles durch Gene bestimmt, es gibt aber kein Gen das dies alles vereint. Manche bekommen halt nur einen Teil der schön ist, die, die ganz viel Glück haben und bei denen dann alles passt, werden dann eben Topmodel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä hä - schönheit ist nicht universell, sondern definiert sich nach kultur und zeitgeist. 

dein wunschgen müßte ein chamälion sein.    :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igorvongstbstrs
19.02.2016, 03:10

das ist nicht richtig. es gibt bsp. bei den ägyptern schon die gesichter mit den symmetrien und abständen die wir auch heute als schön wahrnehmen. es ist nich vom zeitgeist abhängig. kultur stimmt zum teil.

0

Was möchtest Du wissen?