Gibt es ein Schmerzmittel für Zahnschmerzen ohne Befund?

3 Antworten

Zahnschmerzen ohne Befund gibt's nicht.
Wenn Du Zahnschmerzen hast und Dein Zahnarzt findet nicht den Grund, dann konsultiere einen anderen Zahnarzt.

Paracetamol

Tispol ist speziell für Zahnschmerzen.

ist es rezeptlos?

0

Eignet sich Tramadol gegen Zahnschmerzen?

(Wenn andere Schmerzmittel wie Ibuprofen nicht helfen)

...zur Frage

Was bedeutet "Amk" in diesem zusammenhang?

Was bedeutet "Amk" im zusammenhang bei diesem satz: "du bist so schön Amk"?

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Welche Mittel aus der Homöopathie helfen gegen Zahnschmerzen?

Immer, wenn ich Zahnschmerzen hatte, war es am Wochenende oder spätabends- eben dann, wenn man nicht eben mal so beim Zahnarzt vorbei geht. Da ich gerade meine Hausapotheke auf Vordermann bringe, würde ich auch gerne was Homöopathisches gegen Zahnschmerzen (vor allem Entzündungen, ist bei mir Hauptproblem) mit reinnehmen. Wer hat da womit gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen Gummis

Hallo! Ich habe starke Zahnschmerzen, weil ich Gummis zwischen den Zähnen habe, da ich in einiger Zeit eine Zahnspange bekomme. Was kann ich tun? Ich kühle ständig aber es hilft nicht... Schmerzmittel möchte ich auch nicht so viel nehmen....

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?