Gibt es ein schlafmittel für kinder

9 Antworten

ich denke, dazu benötigst du ein rezept vom arzt. es gibt aber auch hormone, die man zusätzlich einnehmen kann: melatonin. sprich mal deinen apotheker darauf an.

Kinder tagsüber auslasten, am Abend ne Geschichte vorlesen, heiße Milch mit Honig - und wenn alles nicht hilft, dann bitte mit dem Kind zum Kinderarzt gehen und dort um Rat fragen.

Ich für meine Person werde mich hüten, hier Schlafmittel für Kinder zu empfehlen.

Es gibt sog. Bachblüten, Rescue Tropfen, speziell für Kinder. Die sind rein pflanzlich und alkoholfrei. Sie beruhigen und fördern das Einschlafen. Einfach mal in der Apotheke nachfragen!

Ist es normal , dass bei kinder diazepam zäpfchen so schnell wirkt?

Hallo.

Meine Tochter hatte leisten Bruch und müsste operiert werden, mittlerweile ist alles ok außer schlafen und zur Ruhe kommen, Der Arzt hat ihr Diazepam zäpfchen verschrieben, was Sie 10 Tage immer abends nehmen soll, meine Frage ist, ob es normal ist, dass das medikamnt so schnell wirkt?

...zur Frage

Meine Tochter und atosil tropfen( Schlafmittel)?

Hallo, Ich verstehe überhaupt nicht, warum sie es gegen die Wirkung immer kämpfen will, sie kann sowieso nicht wach bleiben, das sehe ich bereits jetzt, sie kann kaum laufen, fast wie kleine Kinder auf 4 beine,und sagt mir trotzdem , ich werde wach bleiben, kann sich jemand hier vorstellen warum? Meine Tochter ist 6 und soll 1 Woche lange, wegen ihre Schlafstörungen, das Medikament nehmen, ich war am Anfang auch damit garnicht einverstanden, aber ich war bereits bei mehrere Ärzte und alle haben mir mal für eine Kürze zeit empfohlen das Medikament zu geben. Was denkt ihr denn, kann sie noch lange wach bleiben?

...zur Frage

Schlafmittel ab 55 jahren bekommen mit 16?

Ich habe ein schlafmittel heute verschrieben bekommen von meinem Arzt. Es soll ab 55 jahren sein. Es soll aber angeblich kein richtiges medikament sein weil es ein körpereigenes Hormon sein soll

Das medi heißt Circadin

Er musste meine eltern zur erlaubnis fragen. Meine eltern sind damit einverstanden aber ich hab Angst das da irgendwas schief geht

Habs vor einer halben Stunde genommen und meine augen fallen schon zu

...zur Frage

Wirkung von atosil Tropfen(Schlafmittel) bei Kinder?

Hallo,

meine Tochter ist 6 Jahre und hat Schlafstörungen, ich war bereits bei 2 Ärzte und beide haben mir empfohlen, Ihr eine Woche lang das Medikament zu geben. Ich habe bis jetzt nur am Samstag gegeben und Sie war Innerhalb 20 Min in Land der Träume, obwohl Sie nicht schlafen wollte. Meine Frage an euch ist, ob es Normal ist, dass, das Medikament so schnell wirkt.

Vielen Dank

...zur Frage

Schlaferzwingende Schlafmittel?

Gibt es schlaferzwingende Schlafmittel und wo kann man sie kaufen?

...zur Frage

Hoggar night Schlafmittel kaufen?

Hallo
Kann man hoggar night einfach so in der Apotheke kaufen? Oder braucht man ein Rezept... Wenn man es einfach so kaufen kann, fragen Sie Apotheker dann irgendwas dazu? Ich habe Angst dass sie mich irgendwas fragen würden... Sollte ich sagen dass sie für meine Mutter sind? Oder verkaufen die die nur ohne irgendwas zu fragen? Ich bin ratlos.
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?