Gibt es ein Russisches Telefonbuch auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es gibt nur russischsprachige Verzeichnisse von Privatpersonen. Und auch die sind sehr spärlich. Zudem gibt es in Russland praktisch kaum noch Festnetzanschlüsse. Meine Eltern beispielsweise haben unseren schon vor etlichen Jahren abgemeldet. Mobiltelefonie ist in Russland viel billiger als in Deutschland. Wenn Du Glück hast, findest Du die Person in social networks wie vk.com, odniklassniki.ru oder Facebook. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie bislang nicht ergoogeln konntest wohl eher nicht...

Geh doch auf google-Übersetzer, schreib den Namen in Latein und schau mal,ob du mit der Übersetzung weiterkommst...

Oder stell ihn hier rein... Ich kann allerdings kyrillisch nur lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loneranger23
03.11.2015, 08:55

Ihren Namen kenne ich auf Kyrillisch, mehr allerdings nicht was mir bei dieser Suche weiterhelfen könnte

0

Was möchtest Du wissen?