gibt es ein RPG wie Fallout 4 in dem legendäre gegner zufällig legendäre Waffen/Rüstungsteile droppen(Sammelspass), aber nicht aus der Vogelperspektive ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Skyrim- aber ohne dieses Dropsystem
+ viel mehr Möglichkeiten als bei Fallout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
04.06.2016, 14:44

wie meinst du das ohne dropsystem? und kann man da auch eine base aufbauen oder wie kann man dort sachen lagern?

0
Kommentar von GelbeForelle
04.06.2016, 15:17

In skyrim kannst du Häuser kaufen

0
Kommentar von Neroshu
04.06.2016, 15:42

Ja ein Base-system ist auch vorhanden.
Die Monster/Menschen droppen Dinge wie Fleisch, Haut, Knochen, Kleidung, Ausrüstung, Tränke, Waffen... Je nach dem was derjenige halt bei sich trug.
Im Ganzen unterscheidet sich Fallout von Skyrim nur minimal, abgesehen vom Thema und Setting.

0

Borderlands würde mir einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
04.06.2016, 14:49

ja gute idee, leider kenne ich das schon... :(  mir gefällt es überhaupt nicht weil die attribute von waffen&rüstungen sehr eingeschränkt ist.... während es in fallout 4 zB so eigenschaften wie "slowmo bei einer gesundheit unter 20%" gibt, was extrem viel taktische variablität gibt weil es 7 rüstunsteile gibt und mit der wafffe hat man ca bis zu 8 verschiedene spezialfähigkeiten. bei borderlands gibt es sowas leider nicht, da kann man nur bestimmte attribute leveln. auch das ist mit der spezialisierung wie "du wirst unter wasser nicht gesehen" in fallout 4 besser gelöst. 

leider habe ich fallout 4 mit ca 300 spielstunden schon mehr als ausgelutscht und schaue mich halt deswegen nach ähnlichem um...

0

The Witcher 3? Super Storyline und sehr gutes Kampfsystem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?