Gibt es ein Ritual oder so etwas um ein vampier zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja! Ist aber nicht ganz schmerzfrei...
Man muss sich - das ist die klassische Methode - von einem Vampir beißen lassen.
Der Rest kommt dann - nach dem Ausgesaugt-Sein - von selbst; kann aber etwas dauern. Letztlich ist das aber nicht wichtig, weil man anschließend unsterblich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat663
28.11.2016, 20:46

Jetzt bleibt nur die Frage wie ich an einen vampire heran komme und wo ich einen finde

0

Da es keine Vampire gibt und nie gegeben hat (mit Ausnahme der Vampir-Fledermaus und anderer blutsuagender Parasiten wie z.B. Mücken, Flöhe und Bremsen) und es auch keine Magie gibt, gibt es auch keine Rituale mit denen du ein Vampir werden könntest.

Das ist alles reine Fiktion und hat nichts mit der Realität zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9TinkerBell6
28.11.2016, 23:36

Da muss ich mich mal einmischen du sagst Magie gibt es nicht und das weißt du zu 100%? Weil du es nie gesehen hast deswegen glaubst du es nicht .. aber weißt du was es alles gibt von dem wir null Ahnung haben man kann nicht einfach sagen das gibts nicht wenn man es nicht zu 100% weiß sorry aber so eine Aussage ...

0

Alleine kannst du das Ritual nicht machen, dazu brauchst du einen echten Vampir der bereit ist dich zu verwandeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Es gibt keine vampire
  2. Daraus folgt: Man kann auch nicht zum Vampir werden

Wenn du aber unbedingt so aussehen willst, kannst du dich ja verkleiden. Umhänge und Vampirzähne gibt es bei Festartikelhändlern oder im Internet. Du musst dir aber immer bewusst sein, dass es so etwas wie Vampire nicht gibt, also erschrecke und verletze niemanden, auch nicht dich selbst und lass die Hände weg von Blut, da fängst du dir nur irgendwelche Krankheiten ein. Und versuche zu vermeiden, so in der Öffentlichkeit herumzulaufen, das könnte dich unter Umständen in Schwierigkeiten bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Nein das geht nicht, du kannst kein Vampir werden zumal wenn das möglich wäre es längst schon sehr viele geben würde :) ich zerstör deine Hoffnung darauf nur ungern aber sei froh das du keiner bist denn sonnst wärst du nicht in der Lage z.B im Sommer die Sonne zu geniesen und schöne Dinge am Tag zu erleben :)

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Da wirst Du Pech haben. Es gibt kein Ritual daazu und Vampiere (ausser Fledermäuße) wird es wohl auch nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?