Gibt es ein richtig genauen Hogwarts Haus Test?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alien3ware,

wenn du einen richtigen Test willst solltest du auf jeden Fall testedich.de vermeiden. Dort gibt es nur solche "offensichtliche" Tests. Ich kann dir auf jeden Fall Pottermore empfehlen, oder Zauberhogwarts, hp-fc.de. Halt solche richtigen Fan Seiten. Die geben sich auf jeden Fall mehr mühe, bei solchen test auch wenn sie immer noch nicht perfekt sind.

Auch findet man immer mehr Test, wenn du in englisch suchst, da das ganze ja auch aus UK kommt.

Allerdings musst du dir auch eingestehen, dass diese test, bzw. der "sprechende Hut" dich in das Haus einteilt, was am besten zu deiner Persönlichkeit spricht. Wir haben alle von jedem Haus etwas in uns drin, aber das meiste gewinnt halt und so sind auch die Tests, klar kann man da dann schon ein wenig erahnen, in welches Haus man kommt mit den richtigen Klicks, allerdings muss man sich auch ehrlich bleiben und nicht schummeln.

ich versuche sonst aber mal weiter nach "besseren" Tests zu suchen und stelle die Links dann hier mit rein.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Im Odyseum in Köln machen die mit dir einen, das sind ja auch richtige Experten, deshalb würde ich das nur empfehlen

drogentest thc wie genau?

meine Mutter möchte mit mir einen drogentest machen , um zu gucken ob ich regelmäßig Drogen genommen habe und wie lange schon
gibt es so ein genauen test ?

...zur Frage

In welches Haus kommen die Kinder von Harry Potter?

ich mag Harry Potter total! - Aber, ich hab ne Frage:

beim letzten Teil da sieht bzw. da liest man dann auch was über die Kinder von Harry

und meine Frage ist jetzt: In welches Hogwarts-Haus kommen dann James, Albus und Lily??? nach Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin ????????

Wäre sehr schön wenn ihr mir die Frage beantwortet... :) denn ich weis es echt nich :(

...zur Frage

In welchem Hogwarts Haus seid ihr und welches mögt ihr am liebsten?

Ich bitte dich, dir die komlette Angabe durchzulesen, da ich mir hier ein paar speziefischere Antworten wünsche.

Und zwar höre ich so oft nur "In bin in Haus XY, weil mmich Pottermore dort hineingesteckt hat" oder "Ich mag Haus XY am liebsten". Hier also meine Frage dazu: In welchem Haus seid ihr denn? Bitte geht nicht unbedingt nach dem Pottermore Test, sondern analysiert wirklich einmal euren Charakter. Habt ihr evtl auch eigenschaften, die nicht in das Haus passen würden? Gefällt eich das Haus überhaupt?

Gebt mit doch mal eine Rangliste eurer Lieblingshäuser und wie weit ihr in welches Haus passt.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier wirklich ein paar genauere Antworten bekomme, deren Inhalt nicht nur "weil da so viele tolle Leute drin sind" ist, und die vielleicht auch beinhaltet, warum ihr das eine oder andere Hais weniger mögt (:

...zur Frage

Macht ein Blower- Door- Test Sinn, wenn das Haus innen/außen komplett ist. Was kostet der Test?

Macht ein Blower- Door- Test Sinn, wenn das Haus innen/außen komplett ist.

Was kostet der Test?

...zur Frage

Wichtige Frage über Harry Potter Teil 6 (PC)

Hi Leute, wär nett wenn ihr euch das durch lest und mir helfen könntet! :) Also folgendes: Ich bin ein großer Harry Potter- Fan und wollte ein PC- Spiel indem man wirklich wie in echt in Hogwarts rumlaufen kann. Das habe ich gefunden. Harry Potter 5. Ich habe es mittlerweile fast durchgespielt und finde es fantastisch durch Hogwarts zu laufen, als wäre ich echt dort. Ich wollte mir nun auch Teil 6 kaufen. Jetzt meine Frage: Kann man im PC- Spiel des 6. Teils auch genau so im kompletten Hogwarts rumlaufen wie im 5. Teil? Ich würde es mir wahrscheinlich auch kaufen wenn man es nicht könnte, aber es wäre viel besser, wenn man es könnte ;) Wäre echt nett, wenn mir da einer antworten könnte! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?