Gibt es ein Reptil wo mit (der) anfängt?

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Schule, Tiere, Kinder)

4 Antworten

Der Lurch oder Salamander. Beide Worte und Tiere müssen nicht zum Wortschatz eines Erstklässlers gehören.

Gesucht ist der Salamander, ersichtlich daran das doppelt so viel Platz zur Verfügung steht, wie für die anderen Tiere.

Bitte korrigieren: das Ross und die Robbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Salamander würde ich sagen.

Und klar er ist in der ersten klasse, aber Besprecht das Wort "Roppe"  udn "Ross2 noch mal mit ihm. Fehler setzen sich schnell im Hirn fest.

Ansonsten darf er freilich Fehler machen er ist erst in der ersten Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Salamander ist gesucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Leguan oder Eidechse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
25.05.2016, 07:40

sorry nicht Eidechse sondern Salamander (man sollte sich auf eine Sache konzentrieren ) oder aber Aug lurch

0

Was möchtest Du wissen?