Gibt es ein Raumspray, dass gut gegen Rauch wirkt und nicht mit billiger Duftnote übertüncht?

4 Antworten

Ob es fixfertiges Spray im Handel gibt, weiß ich nicht, ich machs effektiver und preiswerter: ein Pflanzensprüher mit Wasser füllen, einige Tropfen gutes, naturreines Myrteöl dazu, das ganze als Raumspray fein vernebeln. Als Dauerfrischer kannst Du einen herkömmlichen Duftstein mit diesem Öl pur beträufeln und immer im Zimmer belassen.

'domol' Geruchsneutralisierer (Eigenmarke von rossmann) wirkt sehr gut.

Ein ca. 1:10 Zitronensaft oder Limettensaft/Wasser Gemisch in mehrere flache Gefässe (Teller) geben und in der Wohnung verteilen - und etwa alle 2-3 Tage wechseln.
Auch echter Weihrauch (wie in der Kirche) kann helfen. ;-)

Rauchgeruch der E-Zigarette

Hallo an euch! Heute habe ich mir eine E-Zigarette geholt und frage mich, ob ich in den Qualm in der Wohnung rieche, wenn ich sie hier rauche ? ausrobieren möchte ich es nicht da ich und andere menschen hier den geruch von kaltem rauch o.ä. nicht ausstehen können

danke!

...zur Frage

Räucherstäbchen schlimm?

Hi Leuts ich habe Räucherstäbchen mir gekauft und hab die dann So Zusagen geraucht aber nur den Rauch davon und ich habe bald einen lungertest und wollte wissen ob das schlimmer ist als Rauchen und ob das total blöd ist ist weil ich seit kurzem Husten muss aber ich weiß nicht ob ich krank bin also bitte helft mir und ist das schlimm oder bin ich jetzt für bis ans Ende meiner Tage davon geplagt zu Husten ,....?

...zur Frage

sind opium räucherstäbchen schädlich

meine mutter hatte früher immer opium räucherstäbchen in unserer wohnung angezündet,da mein vater mir erzählt hatte dass opium eigentlich eine droge ist weiss ich jetzt nich ob auch die räucherstäbchen eine wikung hat wie richtige drogen.

...zur Frage

Ist Österreich ist es Verboten Zigarette im Auto zu rauchen wenn die Kinder dabei sein. Ist es dann auch in der Wohnung zu rauchen verboten?

...zur Frage

aus dem fenster rauchen

hey hab ne frage und zwar riechen meine eltern das wenn ich aus dem fenster rausrauche und nacher ein räucherstäbchen in meinem zimmer anzünde, also riechen die dann, dass ich in meinem zimmer geraucht habe?

...zur Frage

Was ist in meinem Badezimmer los?

Hallo ihr Lieben,

ich bin Nichtraucherin, in unserer Wohnung wird wirklich nie geraucht, ohne Ausnahme.

So, seit einiger Zeit aber riecht mein Badezimmer nach Qualm, stärker in der Nähe des Waschbeckens. Wie kann das sein?

In der Wohnung unter uns wird auch nur auf dem Balkon oder hinter dem Haus geraucht, was kann denn so nach Qualm stinken?

Wir haben das Waschbecken und den Abfluss fast weggescheuert, das ist alles sauber, wir haben kochend heißes Wasser reingekippt, Reinigungmittel usw.

Trotzdem riecht es mehr oder weniger stark nach Qualm, täglich, wie kann so etwas sein?

Alle Nichtraucher, die uns besuchen, riechen das auch, ich bin echt ratlos....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?