Gibt es einen Rasenmäher der für alle Flächen und Neigungen geeignet ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen AS-Wiesenmäher mit 2-Taktmotor, den kann man an Hänge und Böschungen gut einsetzen, da es hier keinerlei Schmierungsproblem gibt. Für einen ebenen Kleingarten ist der Mäher natürlich überdimensioniert, da nehme ich meinen Sabo-Rasenmäher (4-Taktmotor).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Mäher, der für alle Flächen und Neigungen sehr gut geeignet ist. Der Fußballplatzmäher z.B. wäre bei einer Wildwiese überfordert. 

Bei meinem Grundstück habe ich 3 verschiedene Mäher im Einsatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Fachhändler oder im Baumarkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisekoffer3a
15.05.2016, 12:05

oder schau dir Test`s im Internet an.

1

Schafe eignen sich da hervorragend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?