Gibt es ein Radiosender der nur musik spielt rum um die uhr? (webradio) zumindest viel!

3 Antworten

SloneFM ( laut.fm/SloneFM )

radio.de oder last.fm

Radiosender (Empfehlung)

Ich suche einen zu mir passenden Radiosender. Ich höre eine Mischung aus Indie, Folk, alternative und leichtem deep house. Gerne auch einen Sender mit vielen Neuerscheinungen , oder einer der Musik von kleinen Künstlern spielt. Das sind jetzt insgesamt Ansprüche an drei verschiedene Sender ;) Ich würde mich extrem über Antworten freuen. Schreibt auch ruhig Sender die ihr hört und empfehlen könnt. :)

Danke im vorraus schon mal. Lg Edstein

...zur Frage

Suche Webradio das noch Moderatoren sucht. Junge Leute Akutell

Hallo ich suche ein Webradio das Aktuelle und auch alte Lieder spielt. Ich würde gerne ein Moderator werden.

Was ich mitbringe:

Pünktlichkeit Nett und Erlich Ein gutes Internet Viel Musik ich bin 15 Jahre alt also wenn noch ein Webradio Modis sucht dann meldet euch bitte :)

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem Radiosender...

Hallo, ich hätte mal eine Frage (was für eine Überraschung...) :

Kennt irgendjemand einen Radiosender, der Lieder von "Subway to Sally", "In Extremo", "Vogelfrey", "Fiddlers Green" oder ähnlichem Spielt?

Ideal wäre es natürlich, wenn dort auch noch die genres "Pagan Metal". "Viking metal" (z.B. die Band "Gernotshagen") usw. gespielt werden würden, jedoch wäre das nur ein Zusatz und nicht wirklich erforderlich.

Und mit Radiosender meine ich nach Möglichkeit kein Internetradio, sondern....eben ein "richtiges". Sofern es noch wichtig ist, ich lebe in Österreich, aber es macht nichts, sollte es ein Deutsches-, Schweizer- oder sonstwoher stammender Sender sein.

(Wenn ihr dennoch ein Internetradio kennt, dann schreibt es bitte trotzdem)...

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Indie und Alternative im Webradio?

Gibt es einen guten Radiosender aus Deutschland, der Indierock und Alternativerock spielt? Nur gute Qualität!

...zur Frage

Radiosender spielt Musik-darf alle Musik gespielt werden?

Ich habe mich mal an unser Lokalradio gewandt, weil ewig die gleiche Musik gespielt wird. Gab eine lange Liste mit Liedern an, die nicht nur mir gefallen oder gerade auch in sind. Man sagte mir: nö, man könne sie nicht spielen wegen der GEMA. Ich weiß, dass dafür gezahlt werden muss. Aber für jeden Künstler, den man spielt einzeln oder bezahlen die Sender irgend eine Pauschale und man will einfach nicht andere Musik spielen? Wäre schön, wenn ich jetzt mal konkret dazu was wissen würde........um mich noch mal beim Radio zu melden!

...zur Frage

Suche Internetradio ,der NUR russische Songs spielt.

Suche Internetradio ,das NUR russischen rock und pop spielt.

Fast alle russischen Radiosender wurden amerikanisiert und spielen den gleichen englischen Mist wie die Us-Sender auch. In Japan z.B. gibt es Internetradios ,die ausschließlich japanische Musik spielen.

Und ich suche ein Internetradiosender ,der nur russische Musik spielt und keinen einzigen englisches Song.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?