Gibt es ein Putzmittel mit den man Fettflecken die schon lange existieren von Kleidung abwaschen kann?


12.05.2021, 17:23

Vielleicht Link zu den Produkten wäre fein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist Gallseife die Lösung: Stoff anfeuchten, Seife einreiben und liegenlassen, nach einem Tag wiederholen und nach einem weiteren Tag normal waschen. Das sollte auch hartnäckige Fettrückstände entfernen, ohne Farben oder Stoff anzugreifen.

Waschbenzin / Feuerzeugbenzin.. Allerdings muss es 100 % Baumwolle sein.

immer auf einem unaufälligen stelle erstmal probieren.

Auf z.b. einer Roten Bluse kannst du es aber vergessen.

Spülmittel reinreiben und dann waschen.